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Heat Maps

Heat Maps

Visualisieren Sie Konsumgewohnheiten der Verbraucher.

Haben Sie sich jemals gefragt, wo und wie oft Verbraucher essen gehen? CHD-HeatMaps zeichnet ein klares Bild davon, wo und wann Verbraucher aller Zielgruppen essen gehen, um Ihnen bei der Gestaltung zielgerichteter Vertriebs- und Marketing-Kommunikation zu helfen.

HeatMaps von Vectaury ermittelt „Iriszonen“, d.h. Bereiche und Stoßzeiten mit einer hohen Dichte einer bestimmten Zielgruppe. Die Daten werden von Smartphone-Nutzungsmustern entschlüsselt und mit Daten von Betreiberstandorten überlagert, um die besten Plätze für gezielte Kommunikation zu identifizieren.

Dies erlaubt Marken ihre Vertriebs- und Werbekommunikation auf bestimmte Regionen und Zielgruppen auszurichten. Um eine größtmögliche Wirkung auf die Verbraucher zu haben, können diese Maßnahmen auch mit unseren Programmen für mobile Werbung gekoppelt werden.

Beispiel HeatMap: Generelle Bevölkerungsdichte basierend auf der Handynutzung..

Beispiel HeatMap: Herausstellung der Zielgruppe von 18 bis 25 Jahre zwischen 19:00 und 24:00 Uhr in oben angezeigter Region.

Beispiel HeatMap: Herausstellung der Berufszielgruppe zwischen 12:00 und 14:00 in oben angezeigter Region.

*Nicht in jedem Land verfügbar.

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